Bürgerschützenverein Lendringsen 1857 e.V.

Angaben gemäß § 5 TMG:
Bürger-Schützenverein Lendringsen 1857 e.V.

Vertreten durch:
den Vorstand:
1. Vorsitzender: Manfred Grewe
Oberst und 2. Vorsitzender: Christof Kämmerling
1. Kassierer: Helmut Schäfer
1. Schriftführer Franz-Josef Kordes

Kontakt:
E-Mail: manny.grewe@t-online.de

Registereintrag:
Eintragung im Handelsregister.
Registergericht: Amtsgericht Arnsberg
Registernummer: VR 40243
Umsatzsteuer:
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz:
DE 328 5882 0177

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV:

Streitschlichtung

Wir sind nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucher-schlichtungsstelle teilzunehmen.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs.1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informatio-nen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung der Nutzung von Informationen nach den all-gemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwer-den von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Ein-fluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete An-haltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverlet-zungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Urheberrecht

Die durch die Seitenbetreiber erstellten Inhalte und Werke auf diesen Seiten unterliegen dem deutschen Urheberrecht. Die Vervielfältigung, Bearbeitung, Verbreitung und jede Art der Verwertung außerhalb der Grenzen des Urheberrechtes bedürfen der schriftlichen Zu-stimmung des jeweiligen Autors bzw. Erstellers. Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheber-rechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Soll-ten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.

Site Notice

Information provided according to Sec. 5 German Telemedia Act (TMG):
Bürger-Schützenverein Lendringsen 1857 e.V.

Represented by:
den Vorstand:
1. Vorsitzender: Manfred Grewe
Oberst und 2. Vorsitzender: Christof Kämmerling
1. Kassierer: Helmut Schäfer
1. Schriftführer Franz-Josef Kordes

Contact::
Manfred Grewe: Telephone: 02373 / 7574888 Email: manny.grewe@t-online.de

Register entry:
Entry in the Handelsregister.
Registering court: Amtsgericht Arnsberg
Registration number: VR 40243

VAT:
VAT Id number according to Sec. 27 a German Value Added Tax Act:
DE 328 5882 0177

Responsible for contents acc. to Sec. 55, para. 2 German Federal Broadcasting Agreement (RstV):

Dispute resolution
We do not take part in online dispute resolutions at consumer arbitration boards.
Liability for Contents
As service providers, we are liable for own contents of these websites according to Sec. 7, paragraph 1 German Telemedia Act (TMG). However, according to Sec. 8 to 10 German Telemedia Act (TMG), service providers are not obligated to permanently monitor submitted or stored information or to search for evidences that indicate illegal activities. Legal obligations to removing information or to blocking the use of information remain un-challenged. In this case, liability is only possible at the time of knowledge about a specific violation of law. Illegal contents will be removed immediately at the time we get knowledge of them.
Liability for Links
Our offer includes links to external third party websites. We have no influence on the con-tents of those websites, therefore we cannot guarantee for those contents. Providers or ad-ministrators of linked websites are always responsible for their own contents. The linked websites had been checked for possible violations of law at the time of the estab-lishment of the link. Illegal contents were not detected at the time of the linking. A permanent monitoring of the contents of linked websites cannot be imposed without reasonable indica-tions that there has been a violation of law. Illegal links will be removed immediately at the time we get knowledge of them.